Das Wort zum Sonntag

Um mich ein wenig selbst zu motivieren regelmäßig diesen Blog zu ergänzen, werde ich ab sofort jeden Samstag Abend mein eigenes „Wort zum Sonntag“ posten. Was dieses beinhaltet kann ich noch nicht abschätzen, vielleicht ein Zitat, allgemeine Überlegungen oder was auch immer ich gerade zur Hand habe. So will ich heute mit einem Zitat beginnen, dessen Urheber ich leider nicht bestimmen konnte, dass aber wunderbar zu den haarsträubenden Geschichten (Scharia-Bischof, Mohammedbildchen, Kinderbuchzensur) diese Woche passt:

„Wer mit 20 kein Atheist ist, hat kein Herz, wer mit 40 immer noch keiner ist, hat keinen Verstand.“

-unbekannt

atheist-imaginaryfriend.gif

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: